Weselergirl

23 Jahre aus Wesel

Suche hier neue Kontakte

Hey :)

Ich suche neue Kontakte und hoffe, hier fündig zu werden. Mir fehlt eine Freundin, mit der ich über jeglichen Schwachsinn reden und jeglichen Blödsinn unternehmen kann und mit der ich im Gegenzug auch ernsthafte Gespräche führen kann, wenn es denn nötig ist.

Jetzt würde ich mich gerne einfach mal vorstellen:

Ich heiße Lea, bin 22 Jahre jung und befinde mich in einer Ausbildung. Ich bin gerne unterwegs, spiele gerne Billard oder sitze einfach im Auto auf einem Parkplatz, höre Musik oder gehe spazieren. Ich höre jegliche Art von Musik, sei es Pop, Rock, Rap etc., was ich nicht gerne höre ist Techno oder Hardstyle, wobei ich auch die Musik höre, die Freunde unterwegs hören. :)

Ich habe generell wenig Freunde, was prinzipiell nicht schlimm ist, würde meinen Freundeskreis aber gerne etwas erweitern.

Wenn ich Jemandes Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, eine Nachricht zu erhalten und sich kennenzulernen. :)

Filme & Serien
Phantastische Tierwesen Teil 3, Harry Potter alle Teile, Aquaman
In der Umgebung
Schwarzes Wasser, Rheinpromenade, Diersforter Wald
Reiseziele
Wien, Meran, Südtirol