Wertach-Nymphe

45 Jahre aus Göggingen, Bayern

Naturgeistlein sucht feinfühlige, kulturell interessierte Freundin

Ich heiße Astrid, bin 45 Jahre alt und lebe ungebunden in Göggingen. Man findet mich oft an der Wertach, denn ich liebe es, draußen zu sein und dort Kraft zu tanken; mein Herz gehört den kleinen und großen Wundern der Natur, die ich gern auch mit der Kamera einfange.

Ich bin kulturell interessiert, kreativ (Malen, Schreiben) und musikalisch (Chor, Gitarre) und suche eine oder mehrere Freundinnen für kulturelle Unternehmungen (Theater, Konzerte, Museum etc.), gemeinsame Kreativität oder zum gemeinsamen Singen, in der Natur sein etc. Worauf hast du Lust?

Lieblingsbücher
Ich lese gern und viel, mich gibt's nicht ohne Buch. Historische Romane, auch mal Fantasy und was mir so in die Finger kommt.
Filme & Serien
Wie im Himmel, Die Kinder des Monsieur Matthieu, Forrest Gump, Die Nanny, MacGyver (Originalserie), Star Trek TOS
Musik
Klassische Musik, Reinhard Mey, ABBA
In der Umgebung
Man findet mich oft an der Wertach oder in der Chorprobe.
Reiseziele
Rügen, Italien, Skandinavien