Wera1959

64 Jahre aus Hanau

Allerbeste Freundin

Ich bin 64 Jahre alt und gesundheitlich nicht mehr so ganz auf der Höhe. Lesen, häkeln, basteln, malen... damit verbringe ich gern meine Freizeit. Bin schon Rentnerin und habe daher viel Zeit für diese Hobbys. Ich wäre gern ein wenig aktiver, d.h. gemeinsam mit walken beginnen, regelmäßig schwimmen gehen das wäre toll. Aber auch gemütlich zusammen sitzen und über alles mögliche quatschen. Ich liebe Tiere, habe selbst eine Katze aus dem Tierschutz. Am liebsten wäre mir eine Freundin aus der näheren Umgebung meines Wohnortes Hanau (Lamboy) wo ich zusammen mit meinem Freund lebe.
Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch bei mir, ich würde mich sehr freuen dich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Bücher von Nora Roberts, allgemein Romane gerne auch die, die in früheren Zeiten spielen. Mein Lieblingsbuch ist "Die Nebel von Avalon"
Filme & Serien
An Sylvester "Dinner vor one", jeden Samstag "Hund, Katze, Maus", ansonsten schöne Spielfilme aller Art.
Musik
Lieblings-Maler ist Joan Miró, Musik liebe ich aus den 70er und 80er Jahren, auch je nach Stimmung mal Klassik.
Reiseziele
Frankreich, Marokko, Italien