Wenn du fliegst

49 Jahre aus Seligenstadt, Hessen

Ich interessiere mich für die Welt um mich herum....

Wer will es wagen? Ich bin eine Bausparerin, Chefgrüßerin, Einkaufswagenschieberin, Nachdemschwimmennassebadebekiniauszieherin, Semmelüberderspüleaufschneiderin, Wechselgeldzählerin. Ansonsten 1,64 groß, Kultur und Sport mögend, im Raum FFM. lebend, v. Beruf Heldin im Alltag und keine Amsonntagbeimuttiesserin.
... bin verheiratet, habe 2 Kinder.
Ich vermisse eine echte Freundin in meinem Leben. Jemand, mit der ich tiefgründige Gespräche führen kann und mit der ich gemeinsam lachen kann.
Aber auch zum Trösten, wenn wir traurig sind, um zu helfen, wenn wir Probleme haben, zum Motivieren, um unsere Ziele zu erreichen... zum glücklich sein.

Lieblingsbücher
Lessings Emilia Galotti, Die Wand von M. Hausdorfer, Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer
Filme & Serien
Der Medicus von Noah Gordan, Kunst von Yasmin Reza (Theaterstück)
Musik
Klassik bis Rock, R.Mey
In der Umgebung
Dresden, Frankfurt, den Wald aktiv erleben
Reiseziele
die Berge im Sommer und im Winter