Wendy74

49 Jahre aus Bretten

Freundin gesucht

Hallo,ich wohne,mit meinem Partner,seit kurzem in Bretten und suche eine Freundin zum gemeinsamen ausgehen, essen gehen, Comedy Club,Kino, Theater oder Konzert Besuche.
Ich bin 48 und meine drei Kinder sind schon erwachsen und teilweise aus dem Haus. Außerdem bin ich eine Katzenmama.
Ich bin eine absolute Leseratte(Triller),koche und backe gerne,interessiere mich für gesunde Ernährung und würde gerne hiesige Sportvereine erkunden.
Ich bin unkompliziert,liebe Harmonie und Gelassenheit und habe immer ein offenes Ohr.
Habe zwar ein Führerschein aber fahre selbst seit Jahren nicht mehr. Komme auch so überall hin.

Das Alter spielt bei mir überhaupt keine Rolle und ich freue mich auf alle Nachrichten:-)

Lieblingsbücher
Chris Carter, Tess Geritsen, Harlan Coben Aber auch Cecelia Ahern
Filme & Serien
Triller,Action (John Wick) AHS,Dexter aber auch Komödien und Dramen
Musik
Rock, Metal,new Metal, Ramstein Aber auch aktuelle Charts und Liedermacher
Reiseziele
Da ich geborene Tschechin bin alles in meine Heimat:-)