Wenda10

38 Jahre aus Göttingen

Suche Freundin um zusammen zu reden, lachen und Spaß zu haben

Als gebürtige Niederländerin wohne ich mittlerweile schon über sieben Jahre in Deutschland. Vor kurzem bin ich mit meinem Mann nach Göttingen gezogen & deswegen jetzt auf der Suche nach einer neuen Freundin (oder mehrere :)) um zusammen zu quatschen als auch gemeinsam schönes zu unternehmen.

Am liebsten gehe ich im Stadtwald oder sonstwo spazieren, oder ich kuschel mit meinen Katzen auf der Couch mit einem Buch. Ich lache gern, lese gern (eigentlich fast alles, von Literatur bis fantasy, krimis, Stephen King, Sachbücher...wo mir halt nach ist) und mag auch gerne kochen/backen oder mal was handwerkliches machen, zB häkeln und makramee.

Es wäre so viel schöner einiges davon zusammen mit einer Freundin zu machen! Spaziergänge oder richtig wandern gehen, ins Kino, oder gemütlich einfach einen Kaffee trinken, oder auch gern ein Glas Wein, backen, kochen, bisschen über Bücher quatschen...

Klingt gut? Schreib mich einfach an!

Lieblingsbücher
19. Jahrhundert, von Austen und die Brontes bis Tolstoy, aber auch gerne ein thriller oder so
Filme & Serien
Buffy the Vampire Slayer, Amerikanische Crime Serien wie Criminal Minds, Mord mit Aussicht
In der Umgebung
Stadtwald & ...kA, muss es noch entdecken, machst du vielleicht mit?
Reiseziele
Alpen, Nordsee, wo es schön wandern ist