WeNa90

33 Jahre aus Melle, Wiehengeb

Suche neue Leute um neue Freundschaften in meiner Gegend aufzubauen.

Hallo alle zusammen,

ich bin hier, um neue Freunde kennen zu lernen. Ich bin Mobil, daher kann der Freudeskreis auch von etwas weiter her kommen. Vielleicht findet sich da ja was auch mit gemeinsamen Interessen.
Meine Interessen sind:
Ich bin gerne viel unterwegs. Gehe gerne Ins Kino, Shoppingcenter, Essen gehen, am See spazieren oder neue gegen entdecken, Tagesausflüge, oder vielleicht einfach mal gemütlich abends zusammen sitzen ob zu Hause oder z.b. Coktailbar.

Jetzt persönlich zu mir:
Ich bin 32 Jahre und komme aus Melle. Ich bin glücklich verheiratet und habe eine 11 Jährige Tochter.
Fals noch weitere Fragen gibt, frag mich einfach ruhig. :)

Liebe Grüße

Filme & Serien
GZSZ, Pretty little liars, Revenge, Charmed Zauberhafte Hexen und vieles mehr.
Musik
Höre fast alles :)
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Mallorca