WeMe

32 Jahre aus Ahlen, Westfalen

Beste Freundin, Freundeskreis

Ich würde mich als eine recht vielseitige Person beschreiben. Es gibt nur wenige Dinge für die ich mich nicht begeistern kann und bin neuem gegenüber offen.

Ich kann sowohl in Jogginghose mal ein ganzes Wochenende Zuhause verbringen und mich z.B. mit Zocken, Stricken, Nägel machen, puzzeln, Serien/Filme suchten oder sonstigem beschäftigen, ich bin aber auch genauso gerne in der Natur oder verbringe Abende auswärts, um etwas trinken, essen oder feiern zu gehen oder mache Sport.

Meinen Seelenverwandten Partner habe ich bereits gefunden, jedoch merke ich, dass mir das weibliche Gegenstück noch fehlt!

Jemanden mit dem ich all meine Gedanken, Ängste, Freuden usw. teilen kann. Wo ich nicht erst nachdenken muss, ob ich stören könnte, sondern eine Person der ich z.B. auch einfach witzige Memes oder Videos zusenden kann und die mit mir denselben Humor teilt 😂

Worauf ich besonderen Wert lege sind Loyalität, Ehrlichkeit und Vertrauen. Leider musste ich gerade dabei bereits schon viele negative Erfahrungen sammeln... Vielleicht wird es mit dir anders? 😊

Lieblingsbücher
Z.B. Harry Potter, Fifty Shades of Grey
Filme & Serien
Jede Menge durch fast alle Genres hinweg - Mal eine Auswahl: Ice Age, Django, Brighton, The Office, Gesetz der Rache, Haus des Geldes, Titanic,.....
Musik
Auch hier bin ich sehr vielfältig, aber am liebsten höre ich relativ emotionale Songs. Mal ein paar Künstler: z.B. Ed Sheeran, Lea, Kontra K, Alligatoah,.... Ansonsten auch Mainstream, Charts usw.
In der Umgebung
Möhnesee, Sorpesee...
Reiseziele
Türkei, Spanien, Griechenland aber gerne auch Städte-Trips