Weltverschönerin87

36 Jahre aus Ibbenbüren

Du und Ich - ruhig, herzlich, empathisch - gute Freundschaft!

Hallo liebe Leserin,

ich bin hier auf der Suche nach Dir! Gerne möchte ich meine Welt verschönern (deswegen mein Nutzername) und eine liebe Freundin kennenlernen, die Licht in mein Leben bringt und ich in ihr Leben. Natürlich gehört Vertrauen dazu das man aufbauen muss und Sympathie, die einfach da sein sollte.

Jetzt etwas zu mir: Ich liebe romantische Geschichten und Filme, die Natur, Herzlichkeit, Tiere, Musik, eine gute Tasse Tee, Schokolade ;), gute Gespräche & Smalltalk, Humor, ein schönes Buch und vieles mehr. Außerdem wohne ich im Münsterland, bin alleinstehend, Nichtraucherin und absolut keine Partygängerin, sondern von der ruhigen Sorte Mensch. Es wäre schön, wenn wir das gemeinsam hätten.

Außerdem wäre es klasse, wenn du auch um die 30 (+/- 10 Jahre) bist und Lust am Schreiben/einem Kennenlernen mitbringst. Ganz wichtig ist mir das ehrliche Interesse an einem Kontakt und das Du auch eine gute Freundin suchst.

Wenn Du jetzt denkst es könnte zwischen uns passen, freue ich mich über Deine Nachricht! :)

Liebe Grüße
Weltverschönerin87