Weltreisende

40 Jahre aus Ehrenfeld

gute Freundin zum Philosophieren und Spaß haben gesucht

Hallo du,
ich freu mich, dass du den Weg zu meinem Profil gefunden hast.

Ich wohne schon länger in Köln, aber wie bei vielen hier, hat sich der Freundeskreis verändert und verkleinert in den letzten Jahren. Nun suche ich also einige nette Menschen, mit denen ich etwas unternehmen, Spaß haben oder auch einfach bei einem Kaffee stundenlang über alles und nichts reden kann. Ich mag semispontane Verabredungen, nicht drei Wochen vorher, aber wer eine halbe Stunde eher anruft, riskiert, dass ich im Schlafanzug schon auf der Couch versumpfe.

Ich kann mich für vieles begeistert und bin neugierig auf fast alles. Wir können also gerne ins Museum oder zu einer Lesung gehen, am Rhein spazieren, einen Cocktail trinken, einen Film sehen, wandern oder bouldern, Menschen im Park beobachten, einen Ausflug machen, usw. Mein liebstes Hobby ist lesen oder selbst Geschichten und Blogartikel schreiben. Du musst kein Bücherwurm sein, aber wenn ich mit diesen Themen nicht völlig gegen eine Wand laufe, wäre das schön.

Ich könnte hier noch viel schreiben, aber auf lange Texte haben die meisten wahrscheinlich keine Lust. Persönlich kennenlernen und beschnuppern macht doch auch viel mehr Spaß. Nachdem du den ersten Schritt schon gegangen bist und auf das Profil geklickt hast, ist der zweite, mir eine Nachricht zu hinterlassen, doch ganz einfach :)

Lieblingsbücher
Der Schatten des Windes The House in the Cerulean Sea
Filme & Serien
Friends, Brooklyn 99, Downton Abbey, The Unbearable Weight of Massive Talent
Musik
Pop, Rock, Latin
In der Umgebung
Grüngürtel, Melaten, Rhein
Reiseziele
immer wieder Spanien und v.a. Madrid! gerne auch mal in die Natur, Berge und Meer gehen beides, mein Traum: ganz Südamerika bereisen oder Malaysia oder Kanada oder, oder, oder