Weltentdecker

63 Jahre aus Büttelborn

Auf der Suche nach den tollen, junggebliebenen Frauen

Ich bin noch berufstätig, wohne in Büttelborn, bin ein Nordlicht und suche eine Frau oder auch eine Frauenclique um sich zu treffen und oder etwas zu unternehmen.. halt für Dinge die Spaß machen. Interessen habe ich viele: Radfahren, Stricken, Lesen, Schwimmen, Kochen, Feiern, Konzerte oder einfach mal ein gutes Bier trinken und Reisen und, und, und.
Einen Mann gibt es auch an meiner Seite. Aber Männer müssen nicht überall dabei sein:-) Und ein Klönschnack unter Frauen ist etwas ganz anderes.
Ich gespannt, auf Deine oder Eure Antworten und sende unbekannterweise LG

Lieblingsbücher
Historische Bücher und Fachbücher
Musik
Ich bevorzuge Musik, die gute Laune macht
In der Umgebung
da gibt es viele
Reiseziele
Ich liebe Reisen, egal wohin