WeltBesteFreundin

59 Jahre aus Niederkassel

Suche die beste Freundin..

Hallo liebe weltbeste Freundin,
Ich wohne jetzt seit 4 Jahren sehr sehr gerne in Oberkassel und bin dabei mir einen neuen Freundeskreis hier aufzubauen. Darum suche ich Frauen, oder die beste Freundin, die wie ich gerne in der Natur unterwegs sind, abends nicht zu müde um auch unter der Woche noch mal um die Häuser zu ziehen, zusammen zu kochen, Kino, Kunst , Kultur zu erleben oder auch zu reisen und zu Sporteln oder gemütlich zu chillen. Mit denen man tiefgründige persönliche Gespräche, sowie einfach nur Spaß haben kann. Die gerne mal ein Gläschen Cremant oder Champagner schlürfen, genau so gerne wie sich mal mit einem Fläschchen Wasser oder Rotwein an die Rheinwiesen oder einen See zu setzen. Uerige kann auch sehr schön sein. Schön wär es wenn du Nichtraucherin wärst und Und über Whats app verfügst. . Um mich kurz zu beschreiben... Ich bin gerade wieder Single, Physiotherapeutin, Stadtführerin und Sommeliere. Kann mir meine Zeit also relativ frei einteilen. Ein schöner Gegensatz wie ich finde. Ich mache viel Sport, bin 1,80m groß und schlank und Mutter einer 30 jähr. Tochter, die mit ihrem Mann und Baby bei Köln lebt und mit der ich ein sehr gutes Verhältnis habe.
Also, kann losgehen..
Freue mich sehr von Dir zu lesen...
Liebe Grüße Kerstin

Lieblingsbücher
Historicals, Haruki Murakami u.v.m.
Filme & Serien
Liebesfilme
Musik
Lady Gaga, Independant, Milky Chance, Amy Winehouse, Jazz....
In der Umgebung
Saitta, K21, Cafe de France, Apollo, Stadtstrand, Kasematten, Kunstpalast u.v.m. Rheinwiesen, grüner See
Reiseziele
Spanien, Italien, Andalusien, Californien, Australien/ Neuseeland, Irland u.v.m