Wellness

61 Jahre aus Düsseldorf

Suche Freundin, für all die netten Dingen, die zusammen einfach mehr Spaß machen

Hallo liebe Unbekannte,
ich bin 57 Jahre jung, verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und arbeite in Düsseldorf.
Irgendwie ist in den letzten Jahren für Freundschaften wenig Zeit geblieben. Das möchte ich jetzt ändern und bin auf der Suche nach einer Freundin für gute Gespräche oder einfach Klatsch und Tratsch, zum Shoppen oder Kino, zum Kaffeetrinken oder fürs Theater.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. Trau Dich!
Liebe Grüße und vielleicht bis bald!

Lieblingsbücher
Historische Romane, Krimis
Filme & Serien
Black List, Modern Family, Peaky Blinders
Musik
von Abba bis Zappa und hin und wieder auch gerne mal Klassik
In der Umgebung
ich bin einfach gerne in Düsseldorf unterwegs
Reiseziele
Bretagne, Schottland, Ostsee