Weißweinschorle90

33 Jahre aus Bensheim

Neue Freundinnen gesucht 3

Hallo Du,

ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften und der besten Freundin. Leider hat sich mein Freundeskreis über die Jahre etwas verkleinert, was ich echt schade finde, weil ich der Meinung bin, dass es viel schöner im Leben ist wenn man wahre Freundinnen hat.

Ich bin 32 Jahre jung und wohne seit neustem in Bensheim. War bis vor kurzem in einer sehr langen Beziehung.

Gehe gerne gemütlich was essen, trinken, shoppen und feiern. Mache auch hin und wieder gerne Sport (auch seit neusten im Studio angemeldet).

Stadtfeste, Schlagerpartys, Weinwanderungen, Festivals usw. liebe ich :) Gerne auch gemütliche Abende im Biergarten oder zu Hause.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich :)

Lieblingsbücher
Puuuuh, da gibts einige.
Filme & Serien
Serien schaue ich leider nicht.
Musik
Schlager, HipHop, 80/90er
In der Umgebung
Schwetzingen, Heidelberg, Mannheim
Reiseziele
USA, Dubai, Kroatien