Weise Elfe 1975

48 Jahre aus Würzburg

Eine positiv eingestellte Freundin mit Herz

Hallo,
bin auf der Suche nach einer guten Freundin mit der man über alles mögliche im Leben reden kann.
Auf das Alter kommt es mir in diesem Fall natürlich nicht an.

Gehe gerne in die Natur und liebe unwahrscheinlich gerne Städtereisen und fahre am allerliebsten an das Meer.
Schöner wäre ein Städtetrip natürlich zu zweit verbunden mit Shopping.

Meine Hobbys:
spazieren gehen auf der Mainbrücke, ist mein Lieblingsplatz,
Cafés besuchen, sich mit lieben Menschen treffen, Musik hören.
Ausschlafen und ein schönes Bad im Winter finde ich einfach herrlich.
Bin ein großer Fan von dunkler Schokolade, der Sommer ist meine absolut liebste Jahreszeit.

Renoviere gerne und liebe absolut alles was mit weißer Wohnungs- einrichtung zu tun hat.

Nächstes Jahr möchte ich eine Ausbildung zur Fußpflegerin absolvieren, wenn Corona will. Zur Zeit arbeite ich im Einzelhandel.

Also Mädels schreibt mich gerne an. Würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Dora Heldt, Wohnen und Garten
Filme & Serien
Schauspieler Ryan Gosling, Michael Trevino
Musik
Rita Ora, Sting, Schmusesongs
In der Umgebung
alte Mainbrücke, im Wald und am Meer spazieren gehen.
Reiseziele
Wien, Salzburg, Hamburg, Nürnberg, Bamberg