weirdmisfit

29 Jahre aus Essen, Ruhr

cheers, ich bin s.

hi, hey und hello.

ich bin ne 28 jährige granny ausm pott, gepierct, tättoowiert und vermutlich trotzdem anders als du denkst.

keyfacts:
- extrem loyal, ehrlich, direkt, fürsorglich und unvoreingenommen, aber auch bisschen social awkward
- ich interessier‘ mich für die person hinter der fassade; wenn du also oberflächliche bekanntschaften suchst, am i the wrong person for you
- mein humor besteht aus ironischen, sarkastischen und zweideutigen kommentaren
- gaming, animes und serien/filme sind liebe
- meine top genren bei serien, filme und büchern sind definitiv dystopien, utopien, fantasy, science fiction, isekai, horror und teeniekomödien
- btw ich bin absoluter foodlover und liebe es random neue dinge auszuprobieren

Lieblingsbücher
dystopien, fantasy, horror
Filme & Serien
same here
Musik
alternative, rock pop, indie, elektro
In der Umgebung
diverse restaurants, büchershops und alles, was ne couch hat
Reiseziele
skandinavische länder und japan