Weinheimerin

62 Jahre aus Weinheim

Ich fühle mich wohl in Weinheim

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 62 Jahre alt und Single. Auf diese Seite bin ich gestoßen, weil ich gerne nette Frauen kennen lernen möchte, die auch Zeit für gemeinsame Aktivitäten im Raum Weinheim haben, gerne auch tagsüber.

Da ich selbst zuverlässig bin, freue ich mich, wenn auch auf meine Freundinnen Verlass ist.

Ich gehe gerne an den Weinheimer Marktplatz und in Biergärten, weiß ein gutes Essen zu schätzen und bin immer für neue Ideen aufgeschlossen.

Im Herbst und Winter mache ich gerne mal ausgedehnte Spaziergänge/ kleine Wanderungen im Odenwald mit anschließendem Einkehrschwung.

Reisen nach Nah und Fern sowie Kurzreisen machen mit einer Freundin ebenfalls mehr Spaß.

Schreib mir einfach mal, wenn Du mehr über mich wissen möchtest.

Lieblingsbücher
Krimis von Fitzek, Gruber etc.
Filme & Serien
Honig im Kopf
Musik
Charts, Queen
In der Umgebung
Marktplatz Weinheim, Odenwald
Reiseziele
Sonne, Strand und Meer Berge und Seen Karibik