weingummifreak

38 Jahre aus Möhringen

Lieber Weingummi als Schokolade

Hallo zusammen,
ich bin Nadine, 37 Jahre, seit 2017 wohnhaft in Stuggi und ursprünglich aus dem Norden Deutschlands.
Ich suche hier nette weibliche Freunde bzw eine gute Freundin. Nette Bekanntschaften habe ich viele, aber irgendwie viel häufiger vom anderen Geschlecht. Das möchte ich hier gerne ändern.
Ich bin unternehmungslustig, geh auch mal gern aus (am Wochende), eigentlich sehr flexibel, nur ist es immer schwer jemanden für meine Vorhaben zu mobilisieren, vielleicht wäre das mit dir anders? Kurzum ich bin für fast jeden Spaß zu haben, fahre im Sommer gern Motorrad, bin gern darußen und liebe Winterurlaube ein Stück mehr als Strandurlaube.
Ich freue mich über den Austausch mit dir/euch!

Viele Grüße
Nadine

Lieblingsbücher
ja, lesen kann ich auch... z.B. Friedhof der Kuscheltiere
Filme & Serien
Bones, Dr. Who, Grill den Henssler, Rick & Morty uvm. Arielle die Meerjungfrau ('89), Schokoloade zum Frühstück
Musik
alles außer Schlager! (obwohl ab einem gewissen Pegel geht das auch)
In der Umgebung
Jakes Diner, SI Centrum,(Schwabenquellen), Maulwurf
Reiseziele
Mauritius, Sölden, Ischgl