Weinbeere

29 Jahre aus Hahn, Taunus

Freundin gesucht

Ich möchte für jemanden genau die Freundin sein, die ich mir auch wünsche. Eine Freundschaft geprägt von Ehrlichkeit, Akzeptanz, Authentizität, Interesse am Anderen, Offenheit und natürlich Spaß.

Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und kinderlos. Dafür hab ich zwei Kater und liebe Tiere generell. Falls du auch Tiere hast, scheue dich nicht mir süße Tierfotos zu senden wann immer du willst. Es kann nie genug Tierbilder geben. Das gleiche gilt für Memes. Lass uns gemeinsam darüber lachen. Ich mag schwarzen Humor und kann über vieles lachen. Manchmal sogar über mich selbst. Ich bin eine introvertierte Person, verstehe also gut, wenn man sich nicht jede Woche sieht und nicht im Sekundentakt antwortet. Dennoch fände ich regelmäßigen Austausch und Treffen schön. Aber wenn es brennt, dann bin ich für dich da. Am Telefon oder persönlich. Ich möchte das du sein kannst wie du bist, wenn wir zusammen sind, weil ich dich nicht verurteilen werde.

Meine Hobbys sind nicht wirklich außergewöhnlich. Ich lese gerne Psychothriller, schaue gerne Serien/Filme, am liebsten Animes, Thriller oder Horror. Aber auch andere Genre. Ich zocke auf der PS5 vorrangig RPG’s. Ich cosplay und besuche Conventions. Ich interessiere mich für True Crime und beschäftige mich damit. Und ich liebe shoppen. Offline und Online. Das klingt als wäre ich ein Stubenhocker, aber keine Sorge. Ich bin für so ziemlich jede Unternehmung zu begeistern, außer feiern gehen. Ich halte mich auch gerne in der Natur bei einem entspannten Spaziergang auf. Besuche gerne Cafés, Museen, Zoos, Freizeitparks.

Und wenn Dich das irgendwie anspricht, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Lieblingsbücher
Bücher von Sebastian Fitzek oder Simon Beckett
Filme & Serien
Supernatural / Sherlock / Horror / Thriller / Anime