Weihnachtselfe

35 Jahre aus Heusenstamm

Zusammen ist man weniger allein

Ich suche liebe Freundinnen, die die Fähigkeit haben im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen und ihr Gesicht der Sonne zuwenden, damit die Schatten hinter sie fallen.

Meine Hobbies sind fotografieren, häkeln, stricken, fernsehen, lesen, Hula Hoop, Rollschuhlaufen & bummeln. Ganz besonders liebe ich die Weihnachtszeit.

Am liebsten würde ich mir mit dir WhatsApp-Nachrichten und/oder Briefe und Karten schreiben und freue mich auf Zuschriften von überall her.

Ein Foto von einer besonders schönen Wolke, ein süßes GIF am Morgen, ein Lied, das man gerade hört, einen Witz oder lustigen Spruch, den man in einer Zeitung gelesen hat – vielleicht hast du ja Lust diese Dinge mit mir zu teilen? Ich würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
„Die Töchter der Familie Faraday“ von Monica McInerney & „Die fernen Stunden“ von Kate Morton
Filme & Serien
Golden Girls, Unsere kleine Farm, Downton Abbey, Call the Midwife, Weihnachtsfilme, Quizsendungen, Disneyfilme
Musik
Weihnachtsmusik & Schlager
In der Umgebung
Trödelmärkte, öffentliche Bücherschränke, Cafés
Reiseziele
Irland, Paris, Großbritannien, Skandinavien und ich würde so gerne mal ins Disneyland fahren