We Sarah

39 Jahre aus Seevetal

Freundin mit Zeit und Interesse gesucht

Hallo,
Ich lebe seit einigen Jahren südlich von hamburg, direkt an der Grenze . Ich finde es sehr schwer in meinem Alter Frauen mit Zeit und weiterreichenden Interessen als Nestbau zu finden.
Ich bin total gern in der Natur unterwegs und handwerklich kreativ (nähen,basteln) oder probiere selbst paar nachhaltige Dinge aus. Im Moment beschäftige ich mich viel mit Yoga und probiere generell gern neue Dinge aus.
Ich bin also vielseitig interessiert und lasse mich auch gern von anderen inspirieren. Würde mich sonst eher als bodenständigen Menschen mit Reiselust bezeichnen.

Wichtig ist mir, dass man wirklich das gegenseitige Interesse aufbringt und sich über alles austauschen kann. Ansonsten muss die Chemie einfach stimmen, was man am besten in einem Treffen herausfindet.

Lieblingsbücher
der Medicus, Tore der Welt, der alchemist
Filme & Serien
GoT, Scandal, quantico
Musik
hier bin ich nicht festgelegt
In der Umgebung
See, Park, Elbe
Reiseziele
USA, Norwegen, Australien