Waxenstein

43 Jahre aus Zuzenhausen

Zuletzt online: 19.05.2023

Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Hallo Mädels,

ich bin 41 Jahre, verheiratet und habe einen tollen fünfjährigen Sohn.
Habe oft das Gefühl, dass mein Leben nur noch getaktet und durchgeplant verläuft. Corona hat das Ganze nicht besser gemacht. Mein Freundeskreis ist in den letzten Jahren kleiner geworden.
Ich wünsche mir wieder mehr Schwung und Spontaneität in meinem Leben und suche darum eine Freundin, mit der ich mich auch mal einfach wieder ohne lange Planung im Voraus auf einen Kaffee treffen kann.
Einfach mal Blödsinn machen, lachen, quatschen ebenso wie ernste Gespräche führen.
Freue mich von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Klufti, Alpenkrimis, Reiseführer
Filme & Serien
Beste Zeit, Tatort, Ein Fall für zwei (die alten mit Günter Strack und Rainer Hunold)
Musik
Placebo, Massive Attack, Loreena McKennitt und vieles mehr
In der Umgebung
Odenwald (badisch und hessisch)
Reiseziele
Alpen, Schottland, Äolische Inseln und und und