wawuschel666

59 Jahre aus Niedere Börde

Suche ehrliche Freundin die auch da ist wenn man mal Kummer hat.

Ich suche keine Schönwetterfreundin, ich möchte eine Freundin mit der ich über Themen reden kann die nicht unbedingt mit meinem Mann zu besprechen sind. Ich bin glücklich verheiratet, aber in einigen Situationen kann er mir nicht helfen. Ich bin eine sehr ehrliche Frau und sage immer meine ehrliche Meinung (leider können einige Menschen damit nicht umgehen), aber ich bin der Meinung es ist besser so und erwarte dies auch von einer Freundin mir immer die Wahrheit zu sagen. Ich kann damit besser umgehen als mit Hinterhältigkeit.
Hobbys, tja was gibt es da zu sagen, wenn es die Zeit erlaubt genieße ich die Zeit mit meinem Mann, im Sommer gehe ich sehr viel Schwimmen oder entspanne im Garten. Im Winter tja da ist es nicht so einfach vor allem wenn das Wetter sehr trüb ist. Ich arbeite in einem Krankenhaus, so dass die freie Zeit begrenzt ist, aber für eine gute Freundin finde ich immer Zeit wenn sie mich braucht oder vielleicht einfach nur quatschen oder bummeln möchte.

Lieblingsbücher
Bücher von Cody mc Fadyen
Filme & Serien
Ghost-Nachricht von Sam, PS ich liebe dich, Dirty Dancing
Musik
Jonny Hill, Wolfsheim, Unheilig
In der Umgebung
Dresden, Hamburg, Hurghada
Reiseziele
Ägypten immer wieder