WAT-Mädel

54 Jahre aus Bochum

Freundinnen mit Herz, Hirn und Humor gesucht

…hast Du auch eigentlich ein erfülltes Leben? Glückliche Beziehung oder zufrieden als Single, Vollzeit Job, soziale Kontakte….Aaaaaber…es gehen auch Freundschaften über die Jahre verloren oder kaputt😞 vieles macht unter Frauen halt mehr Spaß und die Sehnsucht nach der einen, besonders guten Freundin bleibt. Bummeln, shoppen, Spaziergänge, Wanderungen, Café,Kneipe,Kino,etc. Ein Glas Wein mit gutem Gespräch…toll. Ich liebe Tiere und Natur. Bin 53, verheiratet und kinderlos. Bitte keine stalker, die Daueraufmerksamkeit wollen. Keine Instergramm Tussis oder Gesundheitsfanatiker…;-)….ganz normale, nette, humorvolle Frauen die Ihren Bekanntenkreis erweitern wollen. Vielleicht auch mal zu viert mit den Partnern was unternehmen, wenn die Chemie stimmt😇Biergarten, Weihnachtsmarkt etc. , „nur“ Mail Kontakte finde ich allerdings zu dürftig, möchte mich schon im realen Leben sehen und austauschen. Offener, ehrlicher Umgang ohne jedes Wort zu sezieren ist mir wichtig. Per WhatsApp in Verbindung bleiben, am Leben der anderen teilhaben, aber natürlich regelmäßig face to face treffen…ach das wäre schön… und…was meinst Du? Freu mich auf jede Zuschrift 😊

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, historische Romane,Biographien, auch mal Herz-Schmerz🫢
Filme & Serien
Schwedenkrimis, Grey's Anatomy,, Tatort, Psychothriller , deutsche Krimis, Dokus…vor allem Tierdokus oder Kriminaltechnik
Musik
, Classic Rock, Pop, No Schlager!
In der Umgebung
Alle Wälder, Wiesen und Seen, Bochumer Innenstadt, Ruhrpark,
Reiseziele
Berge zum Wandern(Österreich),Bayern, Griechenland, Canaren, Nordsee