Wassernixe21

24 Jahre aus Wollmatingen

Suche ehrliche, nette, lustige Freundinnen :

Hallo Ihr:)

Ich heiße Mailin, bin 23 Jahre alt und bin für meinen neuen Job zur Logopädin nach Konstanz gezogen. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Schwäbisch Hall, weshalb mein soziales Umfeld hier noch sehr klein ist.

Ich bin gerne draußen in der Natur um zu radeln, spazieren zu gehen, wandern, am See chillen, picknicken, Kanu fahren, stand up paddling zu machen oder schwimmen zu gehen. Wie du schon merkst liebe ich den Bodensee;). Bin jedoch für vieles zu begeistern.
Aber natürlich koche und backe ich auch sehr gerne und probiere hier auch gerne neue Rezepte aus. Jedoch vermisse ich es schmerzlich mit einer Freundin über Gott und die Welt zu quatschen, einen Spieleabend zu veranstalten oder den Abend auf dem Sofa zu verbringen und Serie/Filme zu schauen. Ebenfalls gehe ich gerne in der Stadt bummeln, einen Kaffee trinken, in eine Bar oder Disco oder gelegentlich einfach mal ins Kino.

Ich bin ein ehrlicher, gut gelaunter, optimistisch gestimmter Mensch und sage meistens offen heraus was mir auf dem Herzen liegt.
Gerne plane ich ein Treffen, bin aber auch für spontane Aktionen zu haben.

Mir fehlen die sozialen Kontakte hier wirklich sehr und es ist schwer Menschen mit gutem Herzen und ohne Hintergedanken kennenzulernen.

Wenn du ähnliche Hobbys hast oder dich mein Profil einfach angesprochen hat, melde dich gerne bei mir. Ich würde mich sehr freuen 😊

Herzliche Grüße Mailin

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr (Romane)
Musik
Ich höre fast alles ;)
In der Umgebung
Bodensee <3
Reiseziele
Provence, Italien, Irland