Wasserhexe

51 Jahre aus Köpenick

Suche Freundin vor Ort und Brieffreundinnen

Hallo zusammen!
Ich bin die Wasserhexe, bin 51 lebe in Berlin Köpenick und habe eine 18 jährige Tochter, sowie drei Katzen.
Generell interessiere ich mich für kulturelle Dinge also Kunstausstellungen, Lesungen, Kino oder Theaterbesuche und ich sitze lieber gemütlich in Cafe oder Kneipe als mir die Nächte in Clubs um die Ohren zu hauen.
Musikalisch mag ich es eher hart, laut, schnell und trashig und liebe kleinere Konzerte.
Ich gehöre zu der aussterbende Spezi der Briefschreiber. Als Teenie habe ich viele Briefe geschrieben und diese Leidenschaft vor ein paar Jahren wieder entdeckt.
Ferner vermisse seit langen eine Freundin zum reden, spazieren gehen und für gemeinsame Unternehmungen. Jemand der nicht nur da ist wenn die Sonne scheint, sondern auch wenn das Leben graue Wolken am Himmel produziert.
Wenn meine Zeilen dein Interesse geweckt haben, schreib mich einfach an...

Lieblingsbücher
Scherbensammler, Auf dünnen Eis, Dreizehn
Filme & Serien
Harold und Mauds, Tschick, Aus dem nichts
Musik
Punk, Rock, Ska
In der Umgebung
Treptower Park, Luisenhain
Reiseziele
Malta, Andalousien