Wasserfrau

62 Jahre aus Krefeld

Im Herzen Rheinländerin

Ich liebe meinen Hund und meinen Mann. Ich mag es in der Natur zu sein, wandern, schwimmen, Urlaube am liebsten in den Bergen oder am Gardasee. Ich mag leckeres Essen, egal ob beim Italiener oder Vietnamesen. Oder natürlich auch mein eigenes Essen.

Das Leben ist schön und es hat viel Schönes zu bieten. Auch an kleinen Dingen kann ich mich erfreuen.

Neugierig sein und vielleicht auch mal neue Dinge ausprobieren, Hauptsache es macht Spaß, z.B. Gleitschirmfliegen (Tandemsprung). Nach gefühlten 40 Jahren wieder die Schlittschuhe anziehen und ein paar Runden drehen.
Faul sein und einfach mal mal nix tun geht aber auch.

Ich bin gespannt.

Lieblingsbücher
Reiseberichte, Der Schwarm,
Filme & Serien
Die wunderbare Welt der Amelie Erbsen auf halb sechs Münster Tatort
Musik
Rock, Pop, Jazz, u.v.m.
In der Umgebung
Stadtwald, Rhein, Bruch, Köln, Düsseldorf
Reiseziele
Italien, Südtirol, Gardasee, Nord- und Ostsee