Wasserfee

58 Jahre aus Oberstaufen

Ehrliche Freundin für Freizeit Aktivitäten gesucht

Bin ins Allgäu vor ein paar Jahren zugezogen und wohne etwas abseits, nun suche ich auf diesem Weg eine ehrliche Freundin zum Quatschen und in der Natur Spaß zu haben. Ich bin ein absoluter Wasser Mensch und gehe sehr gerne schwimmen, aber auch gerne Radfahren und Wandern.
Seit dem ich hier wohne habe ich mich auch viel mit den Wildkräutern beschäftig, man findet ja fast alles direkt vor der Haustüre und ich bin sehr Kunst interessiert.
Es würde mich sehr freuen jemanden nettes kenn zu lernen für gemeinsame Unternehmungen, ich bin aber auch gerne bei schlechten Tagen für meine Freundin da.

Lieblingsbücher
Maria Treben, Hera Lind, verschiedenes
Filme & Serien
Für vieles offen...
Musik
Alles mögliche...
In der Umgebung
Eibele Wasserfall, Hochhäderich, Alpsee, Rottachsee, Iller ...
Reiseziele
Asien, Süd Amerika, Kanaren ...