Wasserfee

32 Jahre aus Heilbad Heiligenstadt

Auf der Suche nach neuen Kontakten

Hallo Ihr Lieben,
ich bin 32 Jahre, liebe Wasser und Bücher. Nach langer langer Schwimmpause habe ich wieder mit dem Schwimmen angefangen und versuche zur Zeit das Hobby auszubauen. Mit dem Lesen hingegen habe ich nie aufgehört, seit ich es kann 😆 Ich interessiere mich außerdem für Pen & Paper, Musik, Videospiele, bin aber auch gerne für Gesellschafts- und Brettspiele, Kinoabende oder wandern zu haben. Ich besuche gerne Mittelaltermärkte und Comventions.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Ein ganzes halbes Jahr, Rick Riordan Bücher, Raben Schatten- Triologie, Eragon, Vortex-Reihe
Filme & Serien
Fantasy (Harry Potter, Shadow & Bone, Herr der Ringe usw.), Marcel, Disney, Bridgerton
Musik
OneRepublic, Taylor Swift, Pop & Rock Musik, Linkin Park
Reiseziele
Großbritannien, Irland, Norwegen, Schweden, Finnland, Ostsee, Japan, Italien