Wasserfee

59 Jahre aus Stockstadt am Rhein

Die Natur erleben

Hallo,

ich bin eine humorvolle und tierliebe Endfünfzigerin und suche eine nette Freundin, um gemeinsam an der frischen Luft spazieren zu gehen, schwimme gerne im Natursee oder auch mal kleine Wochenendausflüge zu unternehmen. Ich bin keine Sportskanone, möchte aber wieder Muskulatur aufbauen.

Nordic Walker sind herzlich willkommen. Café-Besuche, Kino oder einfach mal ne Runde furch die Stadt gehen oder mit der Kamera nach hübschen Motiven Ausschau halten. Ich freue mich auf Nachrichten und besitze ein Auto und suche im Umkreis von ca. 20 realen Kilometern.

Alles Liebe wünscht Euch

Silke

Filme & Serien
Der Bericht der Magd, Der Hundeprofi, Dr. Shiwago, Tierdokus
Musik
Hits der 70er, 80er, Aktuelles, Filmmusik
In der Umgebung
Landcafés, Naturschutzgebiete, Kühkopf, After Work shipping, Darmstadt, Bergstraße
Reiseziele
Nordsee, Deutschland, Hamburg, Dülmen. Ich möchte gerne mal die Dülmener Wildpferde sehen. Nur alleine macht das keinen Spaß