Waschbärchi

31 Jahre aus Wernau (Neckar)

Suche eine Freundin zum Lachen,Quatschen und Spaß haben :

Ich suche eine Freundin mit der man einfach lachen,quatschen und Spaß haben kann. Einfach mit der man sich treffen und sich die Seele ausreden kann,wo man füreinander da ist. Ich habe 2 kids. Arbeite vollzeit. Ich habe viele Freundschaften verloren, mit falschen Gesichtern, wobei ich leider zu einer Person geworden bin, die leider nicht so schnell vertraut . Aber wenn man das ändern kann,dann hat man mich als Treue Seele an seiner Seite. Ich mächte einfach wieder eine Freundin haben,mit der man lachen kann ohne das man im Hinterkopf den Zweifel hat, das man nur ein Lückenfüller ist und veräppelt wird, sondern man wirklich gebraucht wird als Freundin.

Wenn ihr auch genau nach so einer Freundin sucht meldet euch bitte, freue mich jetzt schon ...

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die Tribute von Panem, Das Lied von Eis und Feuer
Filme & Serien
Game of Thrones, Die Schöne und das Biest, Big Fish
Musik
Linkin Park, Ed Shereen, Spanische Musik ...Rock
In der Umgebung
Esslingen, Stuttgart, Garten
Reiseziele
Schottland, New York