Wasabi87

37 Jahre aus Rodgau

Gute Freundin gesucht

Hallo, ich bin Kathy, 35 Jahre alt und leider etwas schüchtern. Deshalb fällt es mir schwer neue Leute kennen zu lernen. Es wäre schön, wenn ich hier auf der Seite neue Bekanntschaften machen und im besten Fall eine gute Freundin finden könnte.

In meiner Freizeit unternehme ich deutlich weniger, als ich es gerne würde, da mir viele Sachen alleine nicht so viel Spaß machen. Ich bin ein ziemlicher Serienjunkie. Besonders mag ich die Serien The Blacklist, Brooklyn 99, What we do in the Shadows, Supernatural, Stranger Things, Haus des Geldes, Akte X, The Witcher, The Walking Dead, Game of Thrones, Sherlock, Criminal Minds, Peaky Blinders, The Boys, Dexter, Daredevil und eigentlich bisher fast alles von Marvel.

Seit kurzem habe ich meine alte Liebe zu Anime und Manga wiederentdeckt und schaue gerade in einige Serien rein um zu gucken, was ich in den letzten Jahren so verpasst habe. Zu meinen liebsten Anime Serien gehören Black Butler, NGE, Angel Beats, Darker than Black, Given, Death Note, Natsume Yuujinchou, Steins;Gate, Psycho Pass, Deadman Wonderland uvm.

Außerdem gehe gerne ins Kino, auf Konzerte und manchmal Conventions. Auf Konzerte gehe ich meistens alleine weil ich hier in der Nähe niemanden kenne, der einen ähnlichen Musikgeschmack hat. Ich mag zum Beispiel Greta Van Fleet, King Gizzard and the Lizard Wizard, Myles Kennedy, Alter Bridge, Billy Talent, Queens of the Stone Age, Arctic Monkeys, The Murlocs, Foals, ONE OK ROCK, und einiges aus dem Bereich Classic Rock.

Ich freue mich darauf hier (hoffentlich) nette Kontakte zu knüpfen :-)

Lieblingsbücher
Simon Beckett, Sebastian Fitzek, Sachbücher
Filme & Serien
Stranger Things, The Blacklist, Haus des Geldes
Musik
Greta Van Fleet, King Gizzard and the Lizard Wizard, Myles Kennedy
In der Umgebung
Palmengarten, Senckenberg Museum, Cinemaxx
Reiseziele
UK, Japan, Skandinavien