Warumono

34 Jahre aus Altona

Heiko_69 sucht Gespielin für ... Scherz.

Früher konnte ich seitenweise "About Me"'s füllen. Heute reichts nicht mal für dieses Textfenster. Aber hier, Dinge, die ich ganz sicher weiß:

Ich bin sowohl als auch. Faul und motiviert. Netflix und Exchange Traded Fund. Spontan nach XY und Essen wochenweise vorausplanen. Animes (kein Otaku!) und Bücher über das Kind in dir. Konzerte und Einsamkeit genießen. Hobbyfotografin und Grafikerin. Felix Lobrecht und Julian Assange. Jumping Fitness und Schwarzwälder Kirschkuchen.

Letzteres hat übrigens über die letzten Jahre hinweg dazu geführt, dass ich nicht ohne Sauerstoffzelt oben bei der U2 Messehallen Rolltreppe (gehend) ankomme. Vielleicht wäre es nicht verkehrt hier einen Abnehm-Buddy zu finden!

Was mir aber wichtiger ist: Ich bin meist diejenige, die ein Gespräch am Laufen hält; die, die Fragen stellt; die die Interesse am Leben des anderen hat, während sie nicht mal gefragt wird, wie es ihr geht. Das möchte ich nicht mehr. Ich würde gerne über alles und die Welt sprechen, gerne spontan mal zu einem Ort, den man mit der HVV Card erreichen kann oder, sobald es Corona zulässt, einen Städtetrip machen oder oder oder.

Ich suche jemanden, der mich gleichsam begeistern kann, sodass wir uns gegenseitig bereichern können.

Lieblingsbücher
Alles von Haruki Murakami, Bücher von Rutger Bregman und Warm Bodies von Isaac Marion
Filme & Serien
Your Name, Split, Shameless
Reiseziele
Japan, Schottland, Norwegen