warmuthtanja76

48 Jahre aus Hirschaid

Suche Beste Freundin auch Mailfreundin

Hallo.
Ich bin 48 Jahre alt und verheiratet. Ich wohne in Hirschaid in der Nähe von Bamberg.
Ich bin verheiratet und wir haben keine Kinder und werden leider auch kinderlos bleiben.
Ich suche eine ehrliche Freundin gerne auch mit Kinder.
Da ich beruflich auch viel eingebunden bin hab ich auch nicht immer zeit, aber das möchte ich auch nicht.
Ganz unverbindlich. Hauptsache sie ist ehrlich. Weil enttäuscht wurde ich schon zwei mal von einer Freundin. Leider.Aber egal.......
wer Interesse hat meldet sich und dann kann man sich ja austauschen.
Kurz noch zu mir. Meine Hobbys sind der 1.Fcn, Radfahren, mein Mann natürlich :-) und ich koche für mein Leben gern.

Lieblingsbücher
Kochbücher jeder Art
Musik
Ich höre faaaassst alles
Reiseziele
Mallorca, Norwegen, Kenia