warmandcozy

33 Jahre aus Düsseldorf

Anschluss oder Mailfreundschaften gesucht

Hi 🙋🏻‍♀️

Mein Mann und ich sind zurück nach Düsseldorf gezogen. Wir haben zwar ein paar Kontakte hier aber ich fänd's trotzdem schön hier noch ein paar Leute kennen zu lernen 🙂

Ich bin Japan/Korea interessiert, also jemand der auch in diese Richtung Interesse hat wär natürlich der Hammer.

Ansonsten bin ich gerne am Rhein unterwegs oder auf der Japanmeile oder in einem der vielen Parks 🤗

Wenn du woanders wohnst schreib mich trotzdem gerne an, auch wenn man nur miteinander schreibt kann das manchmal schon schön sein :)

Lieblingsbücher
Haruki Murakami, Mona Kasten, Thriller oder Romance
Filme & Serien
Kdramas, thriller, comedy
Musik
Höre gerne koreanische/japanische Musik, bin aber offen für alles
In der Umgebung
Rhein (egal an welcher Stelle), Japanmeile, Parks
Reiseziele
Südkorea, Japan, alle Orte mit viel Natur und Meer