Wanja Wonka

32 Jahre aus Erfurt

Zuletzt online: 08.11.2023

FreundInnen in Erfurt gesucht für alles was zusammen mehr Spaß macht!

Ich suche neue Freund*Innen in Erfurt, die offen sind für allerlei Freizeitaktivitäten und gerne neue Menschen kennenlernen...vielleicht entsteht ja eine tolle Freundschaft daraus oder zumindest ein schöner Nachmittag?

Ich bin für fast alles zu haben und lasse mich auch gerne inspirieren!
Gerne bin ich an der frischen Luft unterwegs mit meinen Hunden, koche und backe gerne, liebe Theater, Kino, Kunst und bin auch leichten sportlichen Aktivitäten nicht abgeneigt aber dank ein paar Pfunden zu viel leider keine Sportskanone!

Ich suche Menschen die nicht nur schreiben wollen sondern auch ernsthaftes Interesse an gemeinsamer Freizeitgestaltung haben.
Gerne auch gemeinsame Projekte wie Kochenabende, Sporteln, Ausstellungen etc.!

Ich wünsche mir grundsätzlich eine gewisse Offenheit gegenüber der Welt, queere Themen, Toleranz und andere "Kontroverse" Themen sollten für dich also keine Einbahnstraße sein. Ich lebe selbst queer und mag keine Stereotype.

Wenn Dich dieser Text also bis dato noch nicht abgeschreckt hat, hau in die Tasten und melde Dich bei mir! (letzte Aktualisierung September 2023)

Ich freue mich auf Dich, Antwort garantiert! :-)

Lieblingsbücher
Die Mitternachtsbibliothek
Filme & Serien
Perfektes Dinner, First Dates
Musik
Santiano, Versengold, Rock/Pop
In der Umgebung
City, Klein-Venedig
Reiseziele
Amerika,Island,Afrika, Korea