Wanderstern

38 Jahre aus Baldham

Narwal sucht Einhorn für magische Freundschaft

Es ist immer schwierig, sich in Textform zu präsentieren. Vor allem, wenn es nichts bringt, sich nur von der Schokoladenseite zu zeigen, weil man es auf eine ehrliche und tiefgehende Beziehung abgesehen hat und der Schoko-Anteil eben nur die halbe Miete ist. Viel wichtiger ist es, ob du meine bunten Streusel und die restlichen Zutaten auch mögen wirst. Also werde ich einfach mal loslegen mit allem, was für dich - die Freundin in spe - von Interesse sein könnte. :)

Ich bin eine neurodivergente Herzblut-Gamerin mit überflüssigen Pfunden, liebe Schwimmengehen, Spaziergänge u. Mittelaltermärkte, bin wissenschaftlich denkende Atheistin, kenne Leute in ganz Europa, aber kaum jemanden aus der Umgebung, sehne mich nach Mädelsabenden und der Möglichkeit, einfach mal spontan was zu unternehmen, liebe Tiere und Natur, bin glücklich vergeben und ein absoluter Bücherwurm, liebe Sushi und Filme-Abende auf dem Sofa.

Noch da?
Dann schreib mir bitte, denn du bist anscheinend das letzte Einhorn und ich würde gerne mit dir ein Eis essen gehen. :)

Mir ist komplett egal wie du aussiehst, wie alt du bist, was du machst oder woher du kommst. Mir ist nur wichtig, dass ich mit dir lachen und weinen kann, über das Leben philosophieren, im Kino Popcorn knuspern und beim Shopping über Passanten lästern. :D

Ach ja, und ich bin durchaus tolerant und offen. Wenn du also denkst, wir könnten auf der gleichen Wellenlänge liegen, obwohl das eine oder andere nicht passt, dann schreib mir ruhig trotzdem. ;)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Scheibenwelt, Narnia
Filme & Serien
Animationsfilme/Disney und Horrorfilme
Musik
querbeet
In der Umgebung
Tierpark Poing, Deutsches Museum, Steinsee
Reiseziele
Irland, Island, Norwegen