Wanderlust26

26 Jahre aus Radeberg, Sachsen

Zuletzt online: 30.07.2022

Freundinnen gesucht!

Hallo ihr lieben!

Ich habe leider keinen großen Freundeskreis und möchte diesen daher gern erweitern. Ein bisschen was zu mir!
Ich bin Karo(lin), werde im Sommer 25, beende gerade mein Grundschullehramt-Studium an der TU Dresden und habe bereits zwei mal im Ausland gelebt.
Meine Hobbies sind lesen, Geschichten schreiben, Serien suchten und ganz viel kreativ sein. Ich gehe auch leidenschaftlich gern in die Sauna und das Schwimmbad, fahre gern Fahrrad im Frühling und Sommer, reise viel und bin sprachbegabt und -interessiert und lache gern. Ich mag gemütliche Koch-, Quatsch- und Spielabende. Wenn das Wetter schön ist, genieße ich auch Spaziergänge mit meinem Hund und Partner.

Idealerweise suche ich jemanden mit ähnlichen Interessen, mit dem man gemütlich mal einen Kaffee oder Tee trinken kann, vielleicht mit anderen Freunden einen Spieleabend oder einfach gemütlich eine Serie oder einen Film schauen kann.

Wenn sich jemand findet, der gemeinsam mit mir an unserer Fitness arbeiten möchte, dann sage ich nicht nein. Alleine raffe ich mich nicht auf, würde aber prinzipiell gern igendetwas sportliches machen.

Bleibt in diesen Corona Zeiten alle gesund und ich freue mich auf eine Nachricht!

Lieblingsbücher
Fantasy, Romance
Filme & Serien
Chicago Fire, The 100, Grey's Anatomy
Musik
AnnenMayKantereit, Bastille, George Ezra
Reiseziele
Rom, Schottland