Wanderlust

52 Jahre aus Lokstedt

Zuletzt online: 09.03.2024

Freundin gesucht

Hallo zusammen,

ich wünsche mir eine gute Freundin für alle Lebenslagen ... zum Beispiel für Kino-, Restaurant- oder Cafébesuche am Wochenende, Spaziergänge im Niendorfer Gehege oder an der See oder einfach irgendwo durch Hamburg auf der Suche nach einem Café, auf dem Sofa sitzen und Quatschen, Kaffeetrinken in der Mittagspause (arbeite in der City), bummeln nach Feierabend, Wellnesswochenenden, Städtetrips, Ausflüge an die Nord- oder Ostsee oder einfach nur mal zu Ikea oder in den Baumarkt, Weltreisen (oder Teil-Weltreisen) ...

Ich halte mich für entspannt, unkompliziert, kompromissbereit und bin frei von Allüren :)

Lieblingsbücher
Die sieben Schwestern, Reiseführer
Musik
Coldplay, Lana del Rey, Sia
In der Umgebung
Niendorfer Gehege, Elbe, Eimsbüttel
Reiseziele
Nordamerika, Australien, Schottland, Irland ....