Wanderkatze

26 Jahre aus Bremen

Suche gute Freundin

Moin,

ich suche eine gute Freundin mit der ich über alles reden kann. Mir fehlen soziale Kontakte. Bin eher introventiert, daher fällt es mir sehr schwer neue Leute zu finden.
Lebe in einer festen Partnerschaft ohne Haustiere.
Gehe gerne sparzieren, Koche und backe gerne, spiele gerne Spiele und schaue gerne Serien.
Schminken tue ich mich nicht und ziehe das an was gerade mein Kleiderschranck hergibt. Ernähre mich weder vegan noch vegetarisch aber hätte damit kein Problem. Restaurant besuche mag ich garnicht da ist mir das Geld zu schade zu. Bin im Allgemeinen sparsam und achte auf das Geld.

Bei Fragen oder interesse gerne anschreiben. :)

Filme & Serien
Anime, Fantasy, Sci-Fi
Musik
Alles außer Schlager
In der Umgebung
Wald
Reiseziele
Da wo es warm ist