Wanderin80

43 Jahre aus Wankendorf

Freundin für sportliche Aktivitäten und Unternehmungen gesucht

Ich bin Single und wohne in Wankendorf. Da ich ein eher zurückhaltender Mensch bin aber gerne neue Freundinnen finden möchte, versuche ich es mal auf diesen Weg. Viele Aktivitäten machen zu zweit einfach mehr Spaß als alleine.

Ich mag gerne schwimmen, Inline Skaten, Wandern und spazieren gehen. Letztes Jahr habe ich mich auch in Stand-Up-Paddling versucht und fand, dass dies auch viel Spaß macht. Ich unternehme aber auch gerne einmal etwas Kulturelles oder freue mich, wenn ich mit Freunden bei einer Tasse Tee zusammensitzen kann.

Lieblingsbücher
M. C. Beaten, Di Morrissey, Trudi Canavan
Filme & Serien
Death in Paradise, Inspektor Barneby, Herr der Ringe
Musik
Rea Garvey, Kieran Goss, Amy MacDonald
In der Umgebung
Wälder, Seen und das Meer
Reiseziele
Italien, Norwegen, Neuseeland