Wanderfreundin

36 Jahre aus Oberau

Zuletzt online: 28.02.2022

Ich suche eine Freundin in Freiburg und Umgebung

Ich bin ein ziemlich aktiver Mensch, mache gerne Sport, gehe gerne wandern und in Cafes und koche liebend gerne. Mir sind gute Gespräche sehr wichtig und ich philosophiere auch mal gerne über die Welt und alles Mögliche eigentlich :)
In meiner Freizeit zeichne ich auch gerne, schaue mir Kultur und Kunst an und unternehme gerne Ausflüge in Städte und die Natur. Für Partys bin ich eher weniger zu haben, Billard spielen und Abends ausgehen, klingt dagegen ziemlich gut :)

Ich bin ein ehrlicher Mensch und suche Freundinnen, mit denen man was Nettes unternehmen kann und sich gut versteht. Mir ist es wichtig, dass man auch sagt, was man denkt und gemeinsame Interessen hat.

Da ich beruflich neu nach Freiburg gezogen bin, würde ich mich freuen über diesen Weg neue Bekannte kennenzulernen und vielleicht wird ja auch eine Freundschaft draus.

Vielleicht trifft man sich einfach zum spazieren :)

Lieblingsbücher
Siddharta von Hermann Hesse
Filme & Serien
Virgin River - Toc Toc - Edward mit den Scherenhänden
Musik
RYZ - Two Door Cinema Club - Indie/Electro/Alternative
In der Umgebung
Cafes, Shopping, Wandern
Reiseziele
Island - Indonesien - Italien