Wandelröschen

70 Jahre aus Moers

Zuletzt online: 31.01.2024

DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR IRGENDWANN

Hallo in die Runde.... gibt's hier Gleichgesinnte ?
Leider sind Kontakte in den letzten Jahren verloren gegangen oder Interessen haben sich verlagert.
Ich bin vielseitig interessiert und gerne unterwegs, ob zu Fuss oder mit dem Rad und habe Zeit für schöne Unternehmungen.
Auch wenn ich in einer festen Beziehung lebe, gehe ich gerne meinen Neigungen nach ... Kino, Theater, Kabarett, walken, kochen, ich mag Gesellschaftsspiele, kann aber auch einfach nur Kaffee trinken+ quatschen ... und das alles macht zu zweit oder in einer Gruppe mehr Spass.

Reisen ist meine Leidenschaft.
Insofern wäre es auch schön, wenn sich Kontakte zu Reiselustigen ergeben würden.

Ich bin kein OmaTyp, spontan, neugierig und offen für Neues.

Freue mich über Zuschriften.

Lieblingsbücher
Die Säulen der Erde Biografien Reiseberichte
Filme & Serien
Krimis, franz. Filme
Musik
Oldies
In der Umgebung
Überall wo's grün und schön ist
Reiseziele
Es gibt noch viel zu sehen.....hab eine lange Löffelliste...