Wanda65

66 Jahre aus Landau in der Pfalz

Kultur, Natur,Geselligkeit: bester Ausgleich für Widrigkeiten im Leben

Hallo! Du gehst also auch gern zu Kulturveranstaltungen und in die Natur?
Ich mag u.a. vor allem gute Live-Konzerte, hier besonders zu erleben im Tollhaus KA. Zu Weinfesten oder anderen Festen gehe ich gern, wo gute Bands spielen.
Kultur/Kunst allgemein interessieren mich schon immer. Viel zu oft "muß" ich allein unterwegs sein. Auch immer öfter beim wandern... Mein Umfeld hat entweder keine Lust mehr oder es fehlt am Interesse. Deshalb suche ich hier nach neuen Bekanntschaften. Gerne sich einfach mal Treffen zum Austausch. Bin auf alle Fälle interessiert und offen für Neues...

Lieblingsbücher
viele! z. B. Julia Zeh "Unterleute" für Kurzweil: Bücher von Wladimir Kaminer
Filme & Serien
kann ich so nicht sagen, zu viele gute Kinofilme in vier Jahrzehnten
Musik
Soul, Rock, Blues, Weltmusik ...
In der Umgebung
Pfälzer Wald mit vielen Hütten, Weindörfer, Kleinstädte in Südpfalz, KA u. vielfältige badische Umgebung
Reiseziele
Italien und alle südländischen Ziele, Alpen-Region