Walsumerin

48 Jahre aus Aldenrade

Frauen für Unternehmungen gesucht

Hallo zusammen,

ich suche Frauen für diverse Unternehmungen z. B. auf einen Kaffee treffen, Essen gehen, Kino, Bowling, Spazierengehen, nette Gespräche führen usw. in der näheren Umgebung.

Vielleicht findet sich auch jemand zum Wandern, Walken oder Radfahren ist aber kein Muss.

Es wäre schön, wenn sich daraus Freundschaften entwickeln würden aber sowas braucht auch Zeit.

Ich bin ohne Partner und Kinder, falls das wichtig ist ;-)

Ich suche auch Frauen, die hauptsächlich am Wochenende Zeit haben, da ich in der Woche nicht so flexibel bin.

Ich suche keine E-Mail, Telefon oder Whatsapp Bekanntschaften. Ich bin der Meinung, dass man bei einem realen Treffen merkt, ob es passt und es macht doch viel mehr Spass sich bei einem Kaffee kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Ich liebe Bücher von Carl Denning, die sind so schön gruselig;-) Ansonsten mag ich noch Fantasy
Filme & Serien
Herr der Ringe, From, Neue Geschichten vom Pumuckl:-D Ansonsten Komödien, Fantasy oder auch mal einen blutfreien Horrorfilm
In der Umgebung
Hauptsächlich findet man mich in Dinslaken. Ansonsten schaue ich mir auch gerne Orte in der näheren Umgebung an.
Reiseziele
Griechenland, Italien ich möchte aber auch mal gerne nach Irland und/oder Schottland. Ich würde gerne mal einen Yoga-Urlaub in Deutschland machen