Walli123

49 Jahre aus Inchenhofen

Suche beste Freundin mit der man über alles quatschen kann !

Hallo, würde mich riesig freuen von dir zu hören!
Suche eine tolle Freundin auf die man sich verlassen kann und mit der ich über Gott und die Welt reden kann. Auf die man sich verlassen kann , so wie man sich auf mich verlassen kann, auch wenn die Sonne mal nicht scheint. Hab nee Familie mit zwei Kindern , möchte aber auch gerne mit einer guten Freundin kurzfristig mal Kaffee trinken gehen, shoppen gehen ,Kino, essen gehen .....-alles was einfach mit einer guten Freundin Spaß macht . Leider ist es sehr schwer wirklich eine gute Freundin zu finden .
Freundschaft bedeutet für mich, sich aufeinander verlassen zu können,ehrlich und nicht hintenherum miteinander zu sein, dass sich beide für den anderen interessiert und sich nicht immer nur der eine meldet.

Ich würde mich riesig über Nachrichten freuen !

Also los, traut euch mir zu schreiben , vielleicht ist ja jemand dabei , der auf meiner Wellenlänge liegt.

Bis hoffentlich bald !!!!!!

Lieblingsbücher
Vielseitig
Filme & Serien
Krimi , Liebesfilme, Lustige Filme
Musik
Bin ich für alles offen
In der Umgebung
Aichach, Schrobenhausen, Pöttmes, Augsburg, Friedberg
Reiseziele
Schweden