Walleika

26 Jahre aus Espenau

Von Zocken bis Zelten - auf der Suche nach einer Gleichgesinnten

Heyho :-)

Ich wohne gemeinsam mit meinem Freund im Umland Kassels.
Aktuell mache ich meinen Uniabschluss und was ich danach damit mache, ja das weiß ich selbst noch nicht so genau. Ich würde mich als eher introvertiert beschreiben, wobei ich weder schüchtern noch auf den Mund gefallen bin, sondern einfach nach sozialen Kontakten erstmal Zeit für mich brauche.

Meine Freizeitgestaltung würde ich als sehr abwechslungsreich bezeichnen. Auf der einen Seite liebe ich es, Zeit in der Natur zu verbringen - ob auf dem Fahrrad, mit Inlinern oder zu Fuß. Schwimmen gehen ist nichts so meins, dafür mag ich die Therme umso mehr.

Zum Entspannen & Runterkommen spiele ich Gitarre, mache Yoga oder verliere mich stundenlang in virtuellen Spielwelten, kämpfe dort als Witcher gegen Monster, plane mit meinem Freund den nächsten Zug bei Divinity: Original Sin 2 oder pflanze Blumen bei Stardew Valley.

Einen eigenen Hund zu haben ist aktuell mein größter Traum, bis morgens um 8 Uhr saufen ist mir eher ein Graus. Für ab und an mal bisschen Tanzen gehen bin ich aber offen :-).

Wenn du also gerne zockst, jemanden zum gemeinsam musizieren oder Wandern suchst, dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Midnight Library, Dark Matter - Der Zeitenläufer, eigentlich alles von Jorge Bucay, Kummer Aller Art
Filme & Serien
Scrubs, Rick und Morty, Desperate Housewife's, BoJack Horesman
Musik
Alligatoah, Angus and Julia Stone, Beatles, Queen, Rosenstolz, 70s&80s
In der Umgebung
Unseren Garten, Sababurg, Habichtswald, Ahnapark, Fuldaradweg
Reiseziele
Harz, Ostsee, Slowenien, Griechenland