Waldwichtel

36 Jahre aus Backnang

Zuletzt online: 30.09.2023

Freundin für Alltag und Ausflüge

Hallo:) Ich bin Mama einer im Dezember 2019 geborenen Tochter und daher oft auf Spielplätzen zu finden. Wenn ich die Zeit für anderes finde, interessiere ich mich außerdem für: spazieren gehen, Neues lernen (gerne Sprachen), Kochen ( Kässpätzle, asiatisch, südamerikanische, meistens vegetarisch), Essen gehen, schwimmen, Pilates, tanzen, kleine Konzerte, gemütliche Spiele- oder Filmabende, Bullet Journal und Schreibwaren, fotografieren, Kino oder alle Netflix Serien durchschauen
Ich suche Freundinnen aus der Umgebung zum Treffen, sich kennenlernen und gemeinsam die Freizeit verbringen
Also melde dich, ich freue mich:)

Lieblingsbücher
Kochbücher :D
Filme & Serien
Somebody feed Phil, Being Erica, Atypical
In der Umgebung
Spielplätze ;) z.B. der in Kirchberg, Blühendes Barock Ludwigsburg
Reiseziele
Singapur, Schottland, Island