Waldwesen

57 Jahre aus Neuenland/Flughafen

Lebe frech und wild und wunderbar!

Nach dieser Devise versuche ich zu leben!
Lübeckerin und Ostseefan nun in Bremen gestrandet...

Es hat mich durch einige Bundesländer und Städte getrieben, nun bin ich seit einigen Jahren in Bremen zuhause. Zwar lebe ich in der Stadt, aber die Freizeit verbringe ich gern in der Natur. Ich würde mich Birdwatcher bezeichnen, bin mit Fernglas unterwegs um die Vogelwelt zu beobachten. Gern komme ich deswegen auch schon mal etwas später ins Büro, wenn mich z.B. der Vogelzug im Herbst aufgehalten haben.
Ich bin gern offline unterwegs und konzentriere mich lieber auf mein Gegenüber.
Bewegung ist mein Elixier, diese brauche ich wie die Luft zum atmen. Ob in Lauf- oder Wanderschuhen, mit dem Fahrrad ohne E, oder ein Spaziergang. Tief einatmen und genießen.
Wer hat Lust, es mir gleichzutun?

Lieblingsbücher
Alles über Vögel, Natur, Bäume, Meer... Nordische Krimis
Filme & Serien
Nordische Krimis, Naturdokus, Nachtzug nach Lissabon, Ziemlich beste Freunde, Dirty Dancing
Musik
Musik aus den 80ern, Alternative Rock,
In der Umgebung
Werdersee, Weser, Nordsee, Hamburg, Lübeck, Ostsee,
Reiseziele
Da gibt es einige... England, Schottland, Norwegen, Guadeloupe...