Waldrebe

69 Jahre aus Starzach

Wann, wenn nicht jetzt ? Ziemlich beste Freundin gesucht

Allein ist alles nur halb ! Darum suche ich eine Freundin zum Reden, zum Lachen, für gemeinsame Besuche von Kino, Theater, für Wanderungen oder auch einfach auf eine Tasse Kaffee.
Meine Freizeit verbringe ich oft mit einem Buch. Aber es interessiert mich auch, immer wieder Neues auszuprobieren, etwas dazu zu lernen. Vielleicht entdecke ich ja mit dir eine neue gemeinsame Leidenschaft ?
Ich interessier mich für Pflanzen (nicht nur Heilpflanzen) und was man daraus machen kann. Tiere mag ich sehr, habe aber aus Zeitgründen keine eigenen.
Ja, und jetzt bist du an der Reihe ! Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen !

Lieblingsbücher
Biografien, Historisches, zum Entspannen Krimis
Filme & Serien
französische und englische Filme, keine Serien
Musik
Klassik, Chansons, Weltmusik
In der Umgebung
Schwäbische Alb, Allgäu,
Reiseziele
Frankreich, die Ostsee,